BRANCHE

VSF zeichnet Albert Herresthal für sein Lebenswerk aus
BRANCHE · 25. Februar 2021
Der VSF hat seinen langjährigen Vorstand und Geschäftsführer Albert Herresthal im Rahmen einer digitalen Mitgliederversammlung verabschiedet und einstimmig zum ersten VSF-Ehrenmitglied gewählt. Ebenfalls im Fokus: Die zukünftig deutlich erweiterten VSF-Aktivitäten in den Bereichen ERFA-Arbeit und all-ride-Zertifizierung und die Vorstellung der dafür zuständigen neuen Profis im VSF-Team.
vivavelo Präsenzveranstaltung 2021 abgesagt
BRANCHE · 23. Februar 2021
Aufgrund der angespannten Coronalage kann der vivavelo-Kongress der Fahrradwirtschaft im Mai 2021 nicht stattfinden. Die Präsenzveranstaltung ist abgesagt.

BBB verstärkt Vertrieb in Süddeutschland
BRANCHE · 23. Februar 2021
BBB setzt mit Manuel Enderle einen neuen Account Manager für Baden-Württemberg und Bayern ein.
QWIC verstärkt Verkaufsteam und ernennt Vertriebsleitung
BRANCHE · 22. Februar 2021
2021 stehen bei QWIC die Zeichen auf Wachstum und Neukundenakquise: Zu Jahresbeginn bekommt QWIC mit Dirk Lemm Zuwachs im deutschen Außendienst und Rasched Abu-Isbeih übernimmt die Vertriebsleitung für Deutschland.

Verstärkung bei Brompton DACH – Jan Brinkmann ist Marketing Executive
BRANCHE · 18. Februar 2021
Die Londoner Bikeschmiede Brompton Bicycle – bekannt für ihre ikonischen Falträder – hat Ende vergangenen Jahres Vertrieb und Service für Deutschland, Österreich und die Schweiz selbst in die Hand genommen. Jetzt stellt die Marke mit Jan Brinkmann einen Marketing Manager für die DACH Region vor.
BH BIKES – Webinarserie erfolgreich durchgeführt
BRANCHE · 18. Februar 2021
Der baskische Fahrradhersteller konnte mit seinen Fachhändlern über 3 Tage verteilt erstmalig Online-Webinare zum 2021er eSortiment im Rahmen einer technischen Schulung durchführen.

Enra verstärkt sich in der Abteilung Vertrag
BRANCHE · 16. Februar 2021
Seit November 2020 verstärkt Jennifer Möller (35) tatkräftig das Team der ENRA Vertragsabteilung.
Zweirad-Industrie-Verband begrüßt ROSE Bikes als Fördermitglied
BRANCHE · 15. Februar 2021
Seit Februar 2021 ist ROSE Bikes Fördermitglied des ZIV.

MATE.BIKE verstärkt Management-Team in Deutschland
BRANCHE · 15. Februar 2021
Nach dem globalen Erfolg des dänischen Start-ups möchte MATE.BIKE nun auch in Deutschland durchstarten. Lokaler Ansprechpartner ist Frank Miedaner, der als General Manager Germany eingestellt wurde.
Beste Markenkommunikation der Bike-Branche gesucht
BRANCHE · 11. Februar 2021
Zum 6. Mal kürt der German Brand Award branchenübergreifend Markenerfolge und macht so die neusten Trends und Innovationen in der Markenführung sichtbar.

Mehr anzeigen