R RAYMON startet neu durch

R Raymon schlägt ein neues Kapitel auf: Ab 1. Oktober 2023 geht die Marke eigene Wege. Stefan Pierer, Susanne und Felix Puello erzielten eine partnerschaftliche Einigung, die 2017 gegründete Marke in neuer, unabhängiger Konstellation weiterzuführen. Mit an Bord ist ein erfahrenes Team, das in den nächsten Wochen die Arbeit aufnehmen wird.  

Susanne und Felix Puello werden die operative Geschäftsführung der R Raymon Bicycles GmbH übernehmen
Susanne und Felix Puello werden die operative Geschäftsführung der R Raymon Bicycles GmbH übernehmen

Die Marke R Raymon wird künftig unter der R Raymon Bicycles GmbH (in Gründung) geführt. Die beiden Schweinfurter Unternehmer Susanne und Felix Puello werden die operative Geschäftsführung übernehmen. „Jetzt heißt es noch einmal richtig durchstarten – wir freuen uns auf die neue Herausforderung, auch wenn die Umstände gerade alles andere als einfach sind“, sagen Susanne und Felix Puello. Deshalb haben sich alle Parteien auch darauf geeinigt, die Startzeit noch gemeinsam zu bestreiten. „Uns allen ist daran gelegen, dass R Raymon schnell in eine sichere Zukunft startet und dafür werden alle Beteiligten ihr Möglichstes einbringen“, teilt Stefan Pierer, CEO der PIERER Mobility AG, mit. 

 

Zu diesem Anlass wird die R Raymon Bicycle GmbH mit Sitz in Schweinfurt gegründet. „Hinter uns steht ein erfahrenes, motiviertes Team, das schnell neue Prozesse und Produkte aufsetzen wird. R Raymon wird dem Fachhandel auch künftig ein umfangreiches und innovatives Vollsortiment bieten“, fassen Susanne und Felix Puello abschließend zusammen. 

 

2017 gegründet, startete R Raymon in Rekordgeschwindigkeit durch. Immer mit einem klaren Fokus auf Design und einem breiten, ausdifferenzierten Produktportfolio bestehend aus Fahrrädern und E-Bikes, war die Marke zu einem vertrauensvollen Partner des Fachhandels geworden. Schnell feierte R Raymon erste Erfolge im internationalen Rennsport, gewann verschiedene Design Award und überzeugte internationale Profiathleten. Und genau an diese Erfolge beabsichtigt man mit Hochdruck anzuknüpfen.

 

www.r-raymon-bikes.com