Litfass

Litfass · 22. Mai 2019
Alle nordischen Athleten und Trainer des Deutschen Skiverbands tragen auch im Sommer LÖFFLER: Die neu entwickelte Bikewear wurde im Rahmen der DSV Sommereinkleidung am 16. und 17. Mai in Karlsfeld an die Sportler übergeben.

Litfass · 21. Mai 2019
Pünktlich zum Weltbienentag am 20. Mai nahmen bei der Wertgarantie Group 250.000 neue Mitarbeiter die Arbeit auf: Mit fünf Bienenvölkern leistet der Spezialversicherer mit Sitz in Hannovers Innenstadt einen Beitrag gegen das Bienensterben, indem er dafür sorgt, dass Honigbienen die Lebensräume direkt in der Innenstadt nutzen können.

Litfass · 20. Mai 2019
BIONICON intensiviert die Zusammenarbeit mit Fachhändlern und hat deshalb auf dem Firmengelände in Weiden ein neues Schulungszentrum eröffnet. Die MTB-Marke wurde letztes Jahr von der Zweiradgröße MSA GmbH übernommen und wird im Laufe der Saison ihre komplett neue Kollektion vorstellen.

Litfass · 17. Mai 2019
Der EDDY CURRENT wurde als erster Reifen überhaupt gezielt für das E-MTB entwickelt. Mit radikaler Reifentechnik bringt er die Antriebs- und Brems-Kräfte auf den Untergrund. Jetzt präsentiert Schwalbe mit einem tollen Webspecial die Reifen.

Litfass · 14. Mai 2019
Die SMINNO GmbH gibt heute die Beteiligung zwei neuer strategischer Investoren bekannt. Bonner IT- und Managementberatung axxessio GmbH vertreten durch den Geschäftsführer Goodarz Mahbobi und Professor Dr. Ulrich Tödtmann, Partner bei RITTERSHAUS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB, Mannheim.

Litfass · 09. Mai 2019
Auf der SPEZI 2019 in Germersheim konnte Wilfried Schmidt den ersten Preis im VSF-Lieferantenranking - Kategorie Teilehersteller- entgegennehmen.

Litfass · 07. Mai 2019
So beginne ich meinen Arbeitstag, denn ich habe mir mit meiner Arbeit einen Traum erfüllen dürfen. „freilauf“ zu produzieren ist, wie ein Abenteuer zu erleben. Jeder Tag, an dem wir an diesem Magazin gearbeitet haben, war für eine Überraschung gut.

Litfass · 02. Mai 2019
Fette Reifen, robuste Bauart und eine ganz persönliche Geschichte: Das Retro-Fahrrad erfreut sich in den letzten Jahren an einer wiederauferstandener Nachfrage. Warum immer mehr Radler sich für den Vorgänger von Mountainbikes & Co. entscheiden.

Litfass · 29. April 2019
Der Beirat der gemeinnützigen AKTIONfahrRAD hatte in seiner letzten Sitzung beim Mitglied Paul Lange OHG in Stuttgart „Deutschlands fahrradfreundlichste Schule“ gekürt.

Litfass · 29. April 2019
Die Testsieger der ExtraEnergy Pedelec und E-Bike Testreihe für 2019 wurden am 27. April 2019 im Rahmen der VELOBerlin geehrt. Neun Fahrzeuge konnten überragende Ergebnisse in dreizehn Produktgruppen erreichen.

Mehr anzeigen