Litfass

Litfass · 23. Januar 2019
Heute veröffentlicht der ADAC seine jährliche Staubilanz. Bei dieser Erhebung werden von Jahr zu Jahr neue Rekorde vermeldet, besonders in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg kommt der Verkehr immer häufiger zum Erliegen.

Litfass · 21. Januar 2019
Am 17. Juli 2018 ging Storck Bicycle in Deutschland erstmals mit einer eigenen D2C (Direct To Customer) Plattform Online. Ab 17. Januar 2019 sind Storck Produkte nun auch in UK unter www.storck-bikes.com/en Online erhältlich.

Litfass · 18. Januar 2019
Im Rahmen des alljährlichen ISPO Awards wurde die TriEye Sportbrille mit integriertem Rückspiegel in der Kategorie Outdoor – Biking mit dem Gold Winner Award ausgezeichnet.

Litfass · 15. Januar 2019
Der Winter ist in vollem Gange und es ist ein perfekter Zeitpunkt für Kellys, um die vergangene Saison 2018 zusammenzufassen.

Litfass · 14. Januar 2019
Sich gesünder ernähren, mit dem Rauchen aufhören oder einfach mehr Bewegung – auch diesmal haben wieder zahlreiche Deutsche zum Jahreswechsel neue Vorsätze gefasst.

Litfass · 11. Januar 2019
Helene Fruhwirth ist offiziell die neue Racerin im HAIBIKE Hero Team. Die Österreicherin liebt es, sich zu messen und über ihre eigenen Grenzen zu gehen, was ihr vor einigen Jahren sogar das Leben rettete.

Litfass · 09. Januar 2019
Der von der MERIDA & CENTURION Germany GmbH vertriebene Fahrradcomputer Hersteller Bryton ist seit diesem Jahr neuer Sponsor des weltweit erfolgreichsten Profi-Radteams Deceuninck – Quick-Step.

Litfass · 08. Januar 2019
Nach zwei WM-Bronzemedaillen in 2017 beim IM 70.3 (Chattanooga, USA) sowie der X-Terra-Weltmeisterschaft (Maui, USA) schließt -Athletin mit der Saison 2018 nun ihre bislang erfolgreichste ab:

Litfass · 02. Januar 2019
Auf „eine der begehrtesten Marken“ folgt nun „Preis-Sieger“: WINORA wurde von Focus Money (Focus 46/18) als Preis-Sieger 2018 in Gold ausgezeichnet.

Litfass · 27. Dezember 2018
Übersichtlich, informativ und spannend – das ist der neue Webauftritt der beliebten italienischen Helm-Marken MET und Bluegrass. Jetzt endlich auch in deutscher Sprache!

Mehr anzeigen