HASE BIKES lädt zum Händlerworkshop ein

Nach zwei Jahren Corona-Abstand und Zoom-Meetings finden bei HASE BIKES wieder Händlerworkshops statt. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Händler endlich wieder bei uns begrüßen zu können“, sagt Marketingleiterin Kirsten Hase. „Wir haben uns in den vergangenen beiden Jahren enorm vergrößert – räumlich und personell. Es gibt viel Neues zu sehen und auszuprobieren.“

Live in Waltrop am 5./6. November 2022

In insgesamt 12 Workshops dreht es sich an diesen beiden Tagen natürlich um die Fahrzeuge von HASE BIKES, aber auch um spezifische Anforderungen im Reha/Handicap-Bereich, Verkaufskommunikation und Marketing. Und natürlich steht auch der beliebte Klassiker „Drehen und „Fräsen“ auf dem Programm. Neben konzentrierter Arbeit gibt es ausreichend Gelegenheit für spontane Probefahrten im umliegenden Gelände, Gesprächen unter Händlerkollegen im Café der großen Werkshalle und natürlich die große Party am Samstagabend.

 

 

 

 

Jetzt online anmelden: ein paar Plätze sind noch frei

Man muss kein HASE BIKES-Händler sein, um zu den Workshops zu kommen – sie stehen allen interessierten Händlern offen. Die Teilnahmegebühr beträgt 180,- Euro. Darin enthalten ist das gesamte Catering, vom kleinen Snack bis zum großen Buffet, inklusive Getränke.

 

 

Die Anmeldung ist nur online möglich.

 

Username: BikeWS22

Password: 3Pinos+2022