ALL AROUND EMTB RACE BOSCH EPOWERED: NACH DEM RENNEN WIRD GEFEIERT

Am Ende jeder Etappe treffen sich die Teilnehmer im All Around Bosch Camp, das eigens für die After-Race-Happenings eingerichtet wurde: Unterhaltung mit DJ-Set, Gastronomie mit Aostataler Produkten, Fahrradwartung, Videoaufnahmen vom Tag, Siegerehrung der Etappe und Briefing für den nächsten Abschnitt. Denn wenn das Rennen zu Ende ist, geht es um die Geschichten und Gefühle des Tages.

ALL AROUND BOSCH Camp ©www.allaround-emtb.com/
ALL AROUND BOSCH Camp ©www.allaround-emtb.com/

Die vier Etappen des ALL AROUND eMTB Race BOSCH ePowered enden nicht an der Ziellinie. Für die Rider, die vom 5. bis 9. Juli die Trails im Aostatal befahren, wird das ALL AROUND Bosch Camp eingerichtet, in dem jeden Tag das „After-Race-Event“ stattfindet: von der Wartung des eigenen eMountainbikes bis zu Momenten der Entspannung, bei denen sich die Berichte der eigenen Erlebnisse mit denen der anderen Teilnehmer mischen. Das 150 m² große Zelt ist der Knotenpunkt für alle Aktivitäten, die den Siegerehrungen der Etappe vorausgehen. 

HAUPTQUARTIER IM ALL AROUND BOSCH CAMP

 Wenn die Teilnehmer an der Ziellinie ankommen, erwartet sie das DJ-Set mit Roy  von Top Italia Radio zusammen mit der Stimme des Giro d’Italia, Paolo Mei, während auf einer Großbildleinwand die Highlights des Tages und die atemberaubende Landschaft des Aostatals – Schauplatz des Rennens – zu sehen sind. Im ALL AROUND Bosch Camp können die Rider sich im Entspannungsbereich ausruhen und den Tag gesellig ausklingen lassen.

 

Für sie steht eine Buvette mit lokaltypischen Produkten bereit: vom Käse aus der Käserei Duclos über Bier Gran Sanbernardo, Produkte von der Bäckerei Bovio bis zum gegrillten Schinken aus Saint Oyen – alles Produkte aus der direkten Umgebung. Auch der mobile Pressebereich wird im ALL AROUND Bosch Camp untergebracht. Die After-Race-Events finden ihren Abschluss mit der Siegerehrung der Etappe und dem Briefing, um sich auf die Etappe am Folgetag vorzubereiten.

FAHRRADWARTUNG

© Alex Luise
© Alex Luise

 Hier stehen den Ridern zwei qualifizierte Techniker für eventuelle Reparaturen an den Rädern zur Verfügung. Neben dem Zelt installiert die Organisation auch die Bike-Waschanlage.

 

Last but not least können Rider, die im Besitz eines eMTB mit Bosch-Motor sind, einen weiteren Service nutzen: Ein Techniker des deutschen Herstellers kann die Motordaten auslesen und auswerten, um dem Besitzer ein Feedback über das Motorverhalten während des Streckenabschnitts zu geben

 

 

 

 

Nähere Informationen auf: www.allaround-emtb.com