Offizielle Bike-Park Eröffnung in Baunach wird verschoben

Nachdem die Veranstalter die Wettervorhersage mit wachsender Sorge verfolgt hatten, mussten sie sich jetzt leider entschließen, das Event am kommenden Wochenende abzusagen und zu verschieben.

"Verschiebung der Bike Park Eröffnung" bei Messingschlager in Baunach
"Verschiebung der Bike Park Eröffnung" bei Messingschlager in Baunach

Die Strecke wird nicht benutzbar sein, da sie bei längerem Regen / Schneefall aufweicht und durch die intensive Benutzung zerstört werden würde. Ohne Befahrbarkeit der Strecke macht das Event an diesem Wochenende keinen Sinn.

 

Als neuen Termin für das Eröffnungsevent hat man sich für den 07./08.05.2022 entschieden.

Nach momentanem Stand der Dinge wird das Aktionsprogramm am Samstag und Sonntag weitgehend so bleiben, wie es geplant war. 

Allerdings wird der bayerische Innenminister Joachim Herrmann den Bike-Park offiziell am Sonntag, den 08.05.22, um 13.30 Uhr eröffnen. 

 

Der Bike-Park wird aber schon vorher ab April bei geeignetem Wetter benutzbar sein.

 

Weitere Infos zur ursprünglichen Mitteilung gibt es hier

 

www.messingschlager.com