· 

Verbraucher haben „höchstes Vertrauen“ in HAIBIKE und GHOST

Symbolbild Haibike Kroatien ©Rob SHarp
Symbolbild Haibike Kroatien ©Rob SHarp

Wie sehr Verbraucher in die Marken HAIBIKE und GHOST vertrauen, hat nun eine Studie von FOCUS Money bestätigt. In der Kategorie Fahrräder & Mountainbikes erhielten die Marken jeweils das Gütesiegel „Höchstes Vertrauen“.

Studie zeichnet Accell-Marken aus: Verbraucher haben „höchstes Vertrauen“ in HAIBIKE und GHOST
Studie zeichnet Accell-Marken aus: Verbraucher haben „höchstes Vertrauen“ in HAIBIKE und GHOST

Beim Kauf eines Produkts schenken Kunden der Marke großes Vertrauen. Sie vertrauen darauf, dass das Produkt qualitativ hochwertig ist und dass alle Erwartungen an das Markenversprechen erfüllt werden. Vor diesem Hintergrund bewertet diese Studie die Vertrauensbasis zu rund 6.400 Marken aus ca. 230 Branchen. Aussagen in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität werden dazu umfassend analysiert.

 

„Ich freue mich über die erneute Auszeichnung von FOCUS Money und das unseren Marken entgegengebrachte Vertrauen. Produktgefühl und Fahrerlebnis stehen bei uns ganz oben. Wir setzen auf zahlreiche Testivals und gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern auf einen attraktiven Zugang zu unseren Produkten“, sagt Gabriela Fröhlich, Marketing Director D-A-CH.

 

Zahlen & Hintergründe

Datenbasis für die Social Listening-Studie waren insgesamt 20.000 Online-Suchen und 438 Millionen Quellen, darunter 4 Millionen Nachrichten-Seiten, 53 Millionen Webseiten, 6 Millionen Foren, 2 Millionen Consumer-Seiten, 1 Million Pressemitteilungen, relevante Social-Media-Kanäle, 154 Millionen Blogs. Insgesamt wurden 698 Marken mit dem Gütesiegel „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet.

 

www.winora-group.de