· 

Wertgarantie gewährt Extra-Prämie

Die Feiermonate gehen weiter: Nachdem Wertgarantie seine Fachhandels- und Aktivpartner im Mai mit einer Extraprämie beschenkt hatte, gibt es nun eine weitere Aktion als Dankeschön für 20 Jahre Partnerschaft: Jeden vermittelten relevanten Fahrrad-Komplettschutz belohnt der Spezialversicherer mit einer Extra-Prämie von 20 Euro.

„Als wir vor 20 Jahren mit dem Geschäftsbereich Fahrrad an den Start gingen, mussten wir ziemlich strampeln, um von der Stelle zu kommen: Aus der anfänglichen Zusammenarbeit mit mehreren Dutzend Fachhändlern ist mittlerweile eine äußerst erfolgreiche Kooperation mit gut 1.000 Fahrradfachhändlern geworden“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener. 

 

Die Anfangsjahre ohne E-Mobilität im Blick hat Wertgarantie nun entsprechend den

 

Fahrrad-Komplettschutz 

 

in den Mittelpunkt der neuen Prämienaktion gerückt:

Für jeden im Zeitraum vom 1. August bis zum 30. September vermittelten aktionsrelevanten Wertgarantie Fahrrad-Komplettschutzvertrag werden 20 Euro gutgeschrieben. 

 

Die Anmeldung zu der Aktion ist im Fachhändlerportal über www.wertgarantie.com möglich.

 

Am Ende der Aktion können die Partner mit ihrer persönlichen Wertgarantie „PrämienCard“ im neuen „PrämienPortal“ in der Wertgarantie Akademie nach Herzenslust einkaufen gehen – Wertgarantie wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!