· 

Continental neuer TOP-Sponsor der BIKE Festivals

Foto: Continental
Foto: Continental

Continental baut sein Mountainbike Engagement 2019 bei den BIKE Festivals in Garda Trentino, Willingen und Saalfelden Leogang aus. Der weltweit agierende Reifenkonzern wird sich bei allen drei BIKE Festivals des Delius Klasing Verlages in den kommenden drei Jahren als Premium-Partner präsentieren 

Continental wird Titelsponsor der beiden BIKE Festivals in Willingen und Saalfelden Leogang sowie Haupt-sponsor des FSA BIKE Festivals Garda Trentino. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Marke Continental ein so renommiertes und weltweit bekanntes Unternehmen als langfristigen Partner der BIKE Festivals gewinnen konnten“, sagt Mathias Ley, Geschäftsführer der Vermarktungsagentur Ley Events. „Dies unterstreicht einmal mehr den hohen Stellenwert dieser drei europäischen Top-Events im Bereich Mountainbike und E-Mountainbike.“  

 

Für Continental-Fahrradreifen ist das Thema MTB ein wichtiges Segment. „Die Nähe zu unserer  Zielgruppe wollen wir auch in Zukunft verstärkt über Events suchen“, sagt Head of Marketing Oliver Anhuth. „Daher war es für uns nur logisch, mit den BIKE Festivals ein großes Engagement einzugehen.” 

 

Bei den BIKE-Festivals dreht sich alles rund um das Thema Mountainbiken. Alle namhaften Marken der Bran-che präsentieren auf einer jeweiligen Outdoormesse ihre neuesten Produkte. Die zahlreichen Side-Events locken jeweils über drei Tage tausende Teilnehmer und Besucher zu den einzelnen Veranstaltungen.

 

Die Termine der BIKE Festivals:

 

Garda Trentino: 3. bis 5. Mai 2019

Willingen: 17. bis 19. Mai 2019

Saalfelden Leogang: 13. bis 15. September 2019. 

 

 

 

 

 

Weitere Infos zu den BIKE Festivals gibt es auf www.bike-festival.de