Willkommen, kleine Füchsle! JobRad feiert neues SC-Freiburg-Trikot mit einzigartiger Baby-Aktion

©JobRad: JobRad-Gesellschafterin Sandra Prediger schenkt Neuankömmlingen des Universitätsklinikums Freiburg SC-Trikots (Saison 2025/26). Begleitet vom "Füchsle", PD Dr. Mirjam Kunze (Ärztliche Leiterin Geburtshilfe) und Carolina Fink (Leitende Hebamme)
©JobRad: JobRad-Gesellschafterin Sandra Prediger schenkt Neuankömmlingen des Universitätsklinikums Freiburg SC-Trikots (Saison 2025/26). Begleitet vom "Füchsle", PD Dr. Mirjam Kunze (Ärztliche Leiterin Geburtshilfe) und Carolina Fink (Leitende Hebamme)

Frisch auf der Welt und schon das Wappen des SC Freiburg auf der Brust: Anlässlich des Launches des neuen SC-Freiburg-Trikots für die Saison 2025/26 hat sich Haupt- und Trikotsponsor JobRad GmbH eine besonders herzliche Aktion einfallen lassen.

Alle Babys, die am 2. Juli 2025 in den Freiburger Kliniken oder im Geburtshaus das Licht der Welt erblicken, werden mit einem brandneuen Mini-Trikot-Set von JobRad willkommen geheißen. Diese originelle Geste verbindet die Freude über das neue Trikot mit der Begrüßung der jüngsten Bürger der Stadt.

 

Ein Zeichen der Verbundenheit:

Am Morgen des 2. Juli 2025 präsentierte der SC Freiburg seine neuen Trikots. Parallel dazu startete JobRad seine charmante Initiative, um die Begeisterung für das dritte SC-Trikot mit dem JobRad-Logo auf der Brust mit der gesamten Stadt zu teilen, insbesondere mit den jüngsten Freiburgerinnen und Freiburgern.

 

Gemeinsam mit dem „Füchsle“, dem beliebten Maskottchen des Bundesligisten, machte sich JobRad-Mitgründerin und Gesellschafterin Sandra Prediger auf den Weg. Sie verteilte die kleinen Trikot-Sets im Universitätsklinikum, im Evangelischen Diakonie-Krankenhaus, im St. Josefs-Krankenhaus sowie im Geburtshaus in Freiburg. Familien, deren Nachwuchs an diesem besonderen Tag geboren wurde, konnten sich über dieses einzigartige Willkommensgeschenk freuen.

 

Sandra Prediger zeigte sich begeistert von der Aktion: „Das ist bereits das dritte SC-Trikot mit dem JobRad-Logo auf der Brust und trotzdem ist der Trikotlaunch für uns bei JobRad immer noch ein besonderer Moment. Mit dieser Aktion möchten wir die Begeisterung für das neue Trikot nicht nur mit dem SC Freiburg, sondern mit allen Freiburger:innen teilen – und heute insbesondere den jüngsten Bewohner:innen. Wir wünschen dem SC Freiburg eine erfolgreiche Saison 2025/26 und allen Familien eine wunderbare erste gemeinsame Zeit!“

 

Die Aktion unterstreicht die tiefe Verbundenheit von JobRad mit dem SC Freiburg und der Stadt Freiburg. Es ist eine kreative Art, das Sponsoring über die reine Markenpräsenz hinaus mit einem emotionalen und gemeinschaftsstiftenden Moment zu verbinden.

 

Weitere Informationen zu JobRad finden Sie unter: www.jobrad.org

Informationen zum SC Freiburg und den Trikots: www.scfreiburg.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0