"Wir tun alles dafür, dass Dein Bike bekommt, was es braucht."
Schulterschluss mit dem stationären Handel: Mit bc remote bringt bikecomponents eine Order-Plattform exklusiv für Bike-Fachhändler auf den Markt.
PIRELLI & Trek-Segafredo stärken Partnerschaft
Die Zusammenarbeit mit dem Team wird für die Entwicklung neuer Straßenreifen entscheidend sein. Mads Pedersen und Elisa Longo Borghini drehten auf dem berühmten Circuit of the Americas kurz vor dem Formula 1 Aramco United States Grand Prix 2021 eine Ehrenrunde.

Der Granfondo LA FAUSTO COPPI macht im Jahr 2022 eine Pause
ASD Fausto Coppi on the road, Organisator von La Fausto Coppi, dem prestigeträchtigsten Radrennen im Nordwesten Italiens und einem der fünf großen internationalen Granfondo, gibt bekannt, dass die Ausgabe 2022 nicht stattfinden wird.
GORE WEAR Cycling: Vom Labor bis auf den Asphalt
GORE® Wear unterstützt mit seinen Produkten Athlet:innen, ihre Grenzen auszutesten und zu erweitern – egal bei welchem Wetter.

MAAP setzt bei Alt_Road Kollektion auf Polartec
Nach monatelanger Testphase auf Schotter, Straße, Dreck und Kies kann MAAP nun seine neue Alt_Road Kollektion präsentieren und mit ihr nachhaltige Performance-Produkte für Radfahrer, die gerne neue Wege einschlagen: vom Gewöhnlichen bis zum Unbekannten.
CamelBak stellt neue BIKE COMMUTING Rucksacklinie vor
CamelBak®, der weltweit führende Hersteller von Trinksystemen, präsentiert die speziell für alle Fahrradpendler konzipierte Bike Commuting-Kollektion.

Das Piemont neu entdeckt
Wilde Naturschönheiten, charakterstarke Bergdörfer und exzellente Kulinarik: Das Piemont ist ein faszinierendes Stück Norditalien. Mit Hauser Exkursionen erleben Outdoor-Fans die Region ab sofort auf zwei neuen Bike-Reisen. Insgesamt hat der deutsche Marktführer für nachhaltiges Slow Trekking vier Rad- und Wandertouren (zwei Selfguided-Varianten) in den weniger bekannten Nordwesten des italienischen Stiefels im Programm.
Urban Arrow ‘Family Anniversary’ Sondermodell zum Zehnjährigen
Zur Eurobike 2021 enthüllte e-Cargobike-Pionier Urban Arrow den Prototypen seiner neuesten Entwicklung. Mit dem Urban Arrow ‘Family Anniversary’ feiert das Unternehmen sein zehnjähriges Bestehen. Das in der Unternehmensgeschichte wohl exklusivste Modell, kann ab sofort bei Händlern für 7.590 Euro (UVP) vorbestellt werden.

Die besten Radsport Trips für den Spätsommer und Herbst
Der Sommer ist vorbei und sorgte mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen für gute Laune bei den Menschen. Dabei kam die Sehnsucht nach Reisen und Urlaub bei den Menschen auf, das allerdings auch im Herbst noch vorhanden ist. Denn der Herbst hat viele schöne Tage und die Temperaturen befinden sich noch nicht so weit unten wie es im Winter der Fall ist. Außerdem kann ein goldener Herbst eine wunderbare Möglichkeit sein, Radsport Trips, die sich in ganz Europa anbieten zu fahren.
SKS GERMANY mit frischer Webpräsenz
Passend zum Firmenjubiläum zeigt sich die Website von SKS GERMANY in einem neuen, modernen Design.

Mehr anzeigen