Moustache Bikes initiiert Händler-Dialogreihe „Les Talks Moustache“

Die Moustache Bikes GmbH mit Sitz in Aschaffenburg hat in der vergangenen Woche erstmals ausgewählte Fachhändler aus Deutschland und Österreich zu der neuen Feedback-Reihe „Les Talks Moustache“ eingeladen. Ziel ist die Schaffung einer neuen Austauschplattform für den Fachhandel im deutschsprachigen Markt. Mit diesem Format setzt die Marke ein klares Zeichen für partnerschaftlichen Dialog und Kundennähe.

Direkter Austausch auf Produktebene

Bei den regionalen Treffen tauschten sich Händler und Produktmanagement über verschiedene Themen aus:

  • Das aktuelle Sortiment

  • Markttrends

  • Zukünftige Produktkonzepte

Initiator und Moustache Market Manager D/AT, Steffen Krill, erklärte, dass das Format entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel auf Augenhöhe zu intensivieren und den direkten Austausch auf Produktebene auszubauen. Das Ziel von Moustache Bikes sei es, dem Fachhandel Produkte bereitzustellen, die sich erfolgreich verkaufen lassen – dies im Einklang mit der Markenphilosophie und den Anforderungen des Marktes.

 

Weitere Termine für „Les Talks Moustache“ sind bereits in Planung.

 

www.moustachebikes.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0