
Die ENRA GmbH, spezialisiert auf E-Bike- und Fahrradversicherungen, hat einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt gegeben. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2025 hat Johannes van Tholen den Posten des Geschäftsführers übernommen.
Johannes van Tholen folgt auf Oliver Roth, der das Unternehmen nach fast zweieinhalb Jahren als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch verlassen hat. Van Tholen äußerte dazu: „Wir wünschen Oliver Roth an dieser Stelle viel Erfolg bei seinen zukünftigen Vorhaben."
Der neue Geschäftsführer bringt über 25 Jahre internationale Führungserfahrung mit in das Unternehmen ein. Sein umfassendes Know-how erstreckt sich über die Bereiche Vertrieb, Kundenbeziehungen, Beratung und Coaching, was ihn für nachhaltiges Wachstum und bedeutende Transformationen qualifiziert.
Van Tholens Credo ist es, Menschen zu befähigen, Strategien zu gestalten und messbare Ergebnisse zu erzielen. Sein Ziel ist es, das Unternehmen durch gute Teamarbeit bis ins Jahr 2026 und darüber hinaus erfolgreich zu machen.
Mehr Informationen unter https://www.enra.eu/
Quelle: PM Enra

Kommentar schreiben