corratec vereint B2B und B2C auf neuer, innovativer Website

Die neue Website von corratec ist auf die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen zugeschnitten.  Händler profitieren von einer optimierten Navigation, die den Zugriff auf wichtige Funktionen wie den Login-Bereich, Produktdaten und Bestellmöglichkeiten erleichtert.  Gleichzeitig öffnet sich corratec Endkunden gegenüber mit ausführlichen Produktbeschreibungen, inspirierenden Storys und einer klaren Struktur, die die Markenwelt erlebbar macht.

„Unsere neue Website ist ein Spiegelbild unserer Marken-DNA – technisch durchdacht, innovativ und nah am Kunden“, so Sabrina Glass, Head of Marketing bei corratec.  Die überarbeitete Website bietet ein vollkommen neues Online-Erlebnis, das den Zugang zu relevanten Informationen für alle Nutzergruppen vereinfacht.  Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Navigation gelegt, um eine intuitive Nutzung zu ermöglichen, sodass jeder Kunde schnell und einfach das gewünschte Fahrrad findet.    

 

Neben der verbesserten Nutzerführung bietet die Website mehr Inhalte und Interaktionsmöglichkeiten.  Besucher erhalten Einblicke in innovative Technologien und inspirierende Geschichten rund um die Marke corratec.  Interaktive Funktionen wie ein überarbeiteter Suchfilter und eine Händlersuche erleichtern die Navigation und die Suche nach Vertriebspartnern.  Zusätzliche Features wie ein optimierter FAQ-Bereich ergänzen das digitale Angebot.    

 

Ein weiteres Highlight ist das moderne, responsive Design, das sich an jedes Endgerät anpasst und ein nahtloses Nutzungserlebnis auf Desktop, Tablet und Smartphone gewährleistet.  Der Relaunch der Website www.corratec.com unterstreicht den Anspruch von corratec, mit modernem Design, verbesserter Benutzerfreundlichkeit und optimierter Performance in die Zukunft zu gehen.