
Gemeinsam mehr erreichen: HEPHA und Alteos Versicherung gehen neue Wege, um den Handel zu unterstützen und Endkunden einen echten Mehrwert zu bieten. Statt sich in den aktuellen Rabattaktionen zu verlieren, präsentiert HEPHA mit dem neuen FullCare-Programm ein attraktives Angebot, das die Margen der Händler schützt.
Die aktuelle Situation in der Fahrradbranche ist nach wie vor herausfordernd. Viele Hersteller sind
gezwungen, Preise zu senken, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das schlägt sich meist auch direkt
negativ in den Händlermargen nieder.
„Obwohl HEPHA bekannt für ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, sehen auch wir eine Notwendigkeit, auf die aktuelle Marktsituation zu reagieren. Wir haben uns jedoch aktiv dagegen entschieden, Preise zu reduzieren – mit Ausnahme von Auslauf- und Sondermodellen“, sagt Bernd Lesch, Managing Director für die Bereiche Sales undBusiness Development. „Wir haben deshalb unter dem Motto FullCare eine 3-Jahres All-Inclusive-Versicherung in unsere Aktionspreise einkalkuliert.“ So müssen Fachhändler keine Margenverluste hinnehmen, ganz unabhängig vom Verkaufszeitpunkt der HEPHA E-Bikes.
„Wir bieten damit dem Handel eine wertvolle Möglichkeit, sich im umkämpften Markt zu differenzieren.
Endkunden erhalten einen echten Mehrwert: Denn zusammen mit Alteos konnten wir ein Rundum-Sorglos-Paket, was den Versicherungsschutz anbelangt, zusammenstellen.“ HEPHA positioniert sich damit als preisstabiler Partner – auch für Zeiten nach den großen Preisschlachten. Fachhändler können ab sofort von der Aktion profitieren.
Weitere Informationen unter www.hepha.com