VanMoof baut Vertrieb in Deutschland aus

VanMoof hat kürzlich Bernhard Ponitka eingestellt, der den Vertrieb in Deutschland leiten wird.
VanMoof hat kürzlich Bernhard Ponitka eingestellt, der den Vertrieb in Deutschland leiten wird.

Die Neuausrichtung von VanMoof und die strategische Ausrichtung, ein eigenes Einzelhandelsnetzwerk aufzubauen, nimmt zunehmend Gestalt an. Der unter der neuen Führung eingeleitete Richtungswechsel hat mittlerweile zu Kooperationen mit mehr als 100 Servicestellen und 35 Händlern in den wichtigsten Märkten Niederlande, Deutschland, Frankreich und England geführt. Um speziell den Ausbau in Deutschland zu intensivieren, wurde Bernhard Ponitka an Bord geholt.

Er ist kein Unbekannter in der Fahrradbranche und bringt zudem jahrelange Erfahrung aus der Sport/Fashionindustrie und dem Aufbau von Einzelhandelsstandorten und Teams mit. Der Fokus liegt vor allem auf dem Ausbau des Händlernetzes, sodass sich mehr VanMoof Händler in den Städten und Märkten etablieren.

 

"Ich freue mich, gemeinsam mit unseren bestehenden und zukünftigen Partnern die Strategie umzusetzen. In erster Linie geht es darum, ein zuverlässiges (Service) Netzwerk für unsere Kunden anzubieten und Vertrauen für VanMoof als Marke und Partner zu gewinnen. Dies ist unser Fundament, um unser Händlernetzwerk gezielt zu erweitern, welches meine Kernaufgabe ist", sagt Ponitka.

 

VanMoof