PUKY Geschäftsführerin Britta Sieper tritt Vorstand des ZIV bei

In der jüngsten Mitgliederversammlung am 26. April 2024 des Branchenverbands „ZIV – Die Fahrradindustrie“ in Fulda wurde Britta Sieper, Geschäftsführerin des renommierten Kinderfahrzeugherstellers PUKY, offiziell in den Vorstand gewählt.

Als einflussreiche Interessenvertretung repräsentiert der ZIV die Anliegen von rund 130 Mitgliedsunternehmen gegenüber gesetzgebenden Körperschaften und Regierungsstellen in Deutschland und der EU, den Medien sowie weiteren Institutionen. 

 

Britta Sieper, die gemeinsam mit Marc K. Thiel in der Geschäftsführung von PUKY tätig ist, verstärkt mit ihrer Wahl in den ZIV-Vorstand das Engagement des Unternehmens, Kinder frühzeitig für das Radfahren zu begeistern. In ihrer Rolle ist sie bei PUKY für die technischen Bereiche sowie Beschaffung und IT zuständig. 

 

Langjähriges Engagement für die nächste Generation von Radfahrer:innen

„Unser Engagement im ZIV ermöglicht es uns, aktiv Veränderungen in der Branche zu begleiten und die Zukunft zu gestalten. Es ist unser Ziel, Kinder nicht nur früh für das Radfahren zu begeistern, sondern auch langfristig positive Impulse für die gesamte Fahrradindustrie zu setzen“, sagt Britta Sieper. „Bei PUKY kreieren wir Erlebnisse, die ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zaubern und prägen damit die nächste Generation von Radfahrer:innen.“ 

 

Die Wahl von Britta Sieper in den Vorstand des ZIV markiert einen weiteren Meilenstein in der Geschichte von PUKY und unterstreicht das fortwährende Bestreben des Unternehmens, die Fahrradbranche durch innovative Produkte und Initiativen aktiv mitzugestalten und zu fördern.

 

READY FOR LIFE (puky.de)

Startseite - ZIV – Die Fahrradindustrie (ziv-zweirad.de)