Zukunft Fahrrad wächst weiter

Neue Mitglieder fifteen und GAADI machen Fahrradfahren noch einfacher
Neue Mitglieder fifteen und GAADI machen Fahrradfahren noch einfacher

Fahrradfahren bietet viele Vorteile: Es ist schnell, günstig, flexibel und unabhängig von anderen Verkehrsmitteln. Die Fahrradbranche arbeitet ständig an neuen Ideen, um das Radfahren noch attraktiver zu machen. Zukunft Fahrrad freut sich, zwei neue Mitglieder willkommen zu heißen, die mit ihren innovativen Produkten und Services das Radfahren noch einfacher gestalten.

GAADI mit Sitz in Mönchengladbach hat mit einem besonderen Fahrradschlauch den Schlauchwechsel revolutioniert. Durch seine zwei Enden kann der GAADI Endlosschlauch einfach in den Mantel eingelegt werden, ohne dass das Laufrad entfernt werden muss, das ermöglicht einen Schlauchwechsel in Rekordzeit und einfach wie nie. Der Schlauch ist für jede Art von Fahrrad geeignet.

 

Fifteen liefert die Fahrräder für das größte Bikesharing-System in Europa, Vélib in Paris. Auch viele kleinere, ländliche Regionen nutzen die modernen E-Bikes und innovative Software für Bikesharing und Bikeleasing. Das Besondere dabei ist neben dem Fokus auf E-Bikes auch die Möglichkeit für Städte und Kommunen, die Leihräder direkt von Fifteen zu kaufen.

 

Wasilis von Rauch, Geschäftsführer von Zukunft Fahrrad: „Die meisten Menschen fahren nicht fürs Klima und häufig nicht mal für ihre Gesundheit Fahrrad, sondern weil es auf kurzen und mittleren Strecken einfach am schnellsten und bequemsten ist. Diese unkomplizierte Flexibilität im Alltag bieten auch unsere neuen Mitglieder, wir freuen uns sehr sie an Bord zu haben!“

 

www.zukunft-fahrrad.org