coolmobility erschließt niederländischen Markt

Jeroen Goldschmidt bringt coolmobility in die Niederlande
Jeroen Goldschmidt bringt coolmobility in die Niederlande

Jeroen Goldschmidt repräsentiert seit dem 01.12.2023 offiziell die coolmobility GmbH aus Bielefeld mit den vier eigenen Marken S’COOL, ACADEMY, TAXXI und COAST auf dem niederländischen Markt. Goldschmidt ist seit mehreren Jahrzehnten in der Fahrradbranche tätig und hat sich ein großes Netzwerk vor allem in den Benelux Ländern aufgebaut. 

 

„Jeroen war zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und wir konnten ihn direkt für unsere Strategie für den niederländischen Markt begeistern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit im Jahr 2024 und die Impulse aus dem Fahrradland Europas“, sagt Andreas Szygiel, Vertriebsleiter bei der coolmobility GmbH.

Gemeinsam treten coolmobility und Jeroen Goldschmidt als Aussteller auf dem B2B FESTIVAL auf. Diese finden am 25. und 26. Februar 2024 in den Brabanthallen in Den Bosch (Niederlande) statt.

 

Jeroen Goldschmidt ist unter jeroen@coolmobility.de erreichbar.

 

Informationen zum B2B FESTIVAL: https://nieuwsfiets.nu/b2b-festival/

 

Mehr Informationen unter www.coolmobility.de