SPANNINGA's HALO INDICATOR erhält German Design Award

Spanninga feiert eine bedeutende Auszeichnung: Der HALO INDICATOR gewinnt den begehrten German Design Award 2024 in der Kategorie "Excellent Product Design".

SPANNINGA HALO INDICATOR
SPANNINGA HALO INDICATOR

Der HALO INDICATOR, ein innovatives Trägerrücklicht aus der HALO-Serie von Spanninga, wurde vom renommierten Kollegium für German Design für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Design, Marke und Innovation ausgezeichnet. Die Jury lobte den HALO INDICATOR für seine hohe Sichtbarkeit von bis zu 500 m und seinen integrierten Blinker, der über einen einfach zu bedienenden Lenkerschalter gesteuert wird und so für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgt.

 

Das Trägerrücklicht zeichnet sich durch ein einzigartiges und ultrakompaktes Design mit glatten organischen Linien und einem integrierten Z-Reflektor aus. Das Besondere an dem HALO INDICATOR ist seine innovative und wegweisende Funktion: eingebaute Blinker. Durch die einfache Bluetooth-Kopplung mit dem kabellosen Lenkerschalter SW009 können Radfahrer den eingebauten Abbiegeblinker einschalten und so ihre Fahrtrichtung anzeigen. Dies erhöht die Sicherheit beim Radfahren, indem es anderen Verkehrsteilnehmern klarmacht, wohin man fährt, ohne dass man die Hände vom Lenker nehmen muss.

 

"Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir den German Design Award erhalten haben. Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für das Engagement und die harte Arbeit aller, die an der Realisierung dieses Projekts beteiligt waren. Wir gratulieren unserem Team für seinen hervorragenden Beitrag", sagt Caroline Blokstra - Marketing-Koordinatorin.

 

www.spanninga.com