Wertgarantie lädt Partner nach Mallorca ein

Glitzerndes Mittelmeer, eine beeindruckende Gebirgskette und traumhafte Strecken zum Radfahren – Mallorca ist für viele die Radsport-Insel Nummer eins. Die Baleareninsel bietet perfekte Bedingungen sowohl für Radsport als auch für Kultur und Erholung. Da lag es für Wertgarantie nahe, seinen Partnern anlässlich des 60-jährigen Unternehmensgeburtstages einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Erlebnisinsel zu ermöglichen:

Vier Tage lang haben die über 20 Wertgarantie-Partner die volle Schönheit der Baleareninsel genießen können. Foto: Wertgarantie
Vier Tage lang haben die über 20 Wertgarantie-Partner die volle Schönheit der Baleareninsel genießen können. Foto: Wertgarantie

Wer nach Anmeldung fleißig Fahrrad-Verträge vermittelt hatte, kam in einen Lostopf und hatte die Chance, Teil der Wertgarantie-Mallorca-Reise zu sein.

 

Bei der exklusiven Reise hatten die über 20 ausgelosten Teilnehmer zudem die Gelegenheit, die digitalen Prozesse des Versicherers direkt mitzugestalten. „Es ist immer extrem hilfreich, sich auf Augenhöhe mit den Personen zu unterhalten, die unsere digitalen Service-Produkte tagtäglich im Fachhandel benutzen“, unterstrich Sören Hirsch, Wertgarantie Bereichsleiter Bike, die Bedeutung. Feedback, Wünsche, Ideen und Praxisberichte – in einem kurzen Workshop gab es auf der Baleareninsel viel Input für Wertgarantie. 

 

Insgesamt vier Tage lang konnten die Wertgarantie-Partner die volle Schönheit der Insel genießen: Sei es kulinarisch in einem Strand-Lokal oder bei einer Tapas-Rallye durch die historische Altstadt von Palma – alle kamen auf den mediterranen Geschmack. Zeit zum Relaxen gab es bei ein paar kühlen Drinks in einem der exklusivsten Strand-Clubs der Insel. Zudem hatte Wertgarantie einen ganztägigen Ausflug zum bekannten pittoresken Küstenort Puerto Soller organisiert. Dort standen eine Erkundungstour per Boot entlang der mallorquinischen Küste sowie eine Wanderung zu den schönsten Aussichtspunkten auf dem Programm. 

 

„Uns war es zum einen wichtig, unsere Partner hier mit Neuerungen rund um Wertgarantie zu versorgen und ihre Meinung und ihre praktische Erfahrung einzuholen“, erläuterte Sören Hirsch. „Zum anderen freuen wir uns natürlich, ihnen mit der Reise etwas zurückgeben zu können und ‚Danke‘ für den Einsatz und die große Verbundenheit zu sagen!“

 

www.wertgarantie.com