E. Wiener Bike Parts übernimmt exklusiven Vertrieb von Trieye

Ab sofort kann der Fachhandel die Trieye Sportbrillen über die E.Wiener Bike Parts GmbH beziehen.

Dirk Sandrock, GF Fa.Momes GmbH (o-synce/Trieye) und Peter Hennig, Einkäufer E. Wiener Bike Parts GmbH
Dirk Sandrock, GF Fa.Momes GmbH (o-synce/Trieye) und Peter Hennig, Einkäufer E. Wiener Bike Parts GmbH

Peter Hennig, Einkäufer (WBP): "Ich bin als leidenschaftlicher Biker auf die patentierte Sportbrille mit Rückspiegel gestoßen und begeistert von der einfachen, aber auch stylishen Lösung. Das Produkt passt perfekt zu unserer Strategie hochwertig innovative Produkte für mehr Sicherheit mit dem Fahrrad exklusiv in der DACH Region zu vermarkten."

 

Dirk Sandrock, Geschäftsführer (Momes GmbH/o-synce): "Wir waren auf der Suche nach einem etablierten Partner mit weitflächigen Marktzugang und freuen uns sehr über eine langfristige Partnerschaft. Die Trieye bietet eine einzigartige Lösung in der zunehmenden Verkehrsdichte an. Wir werden weiterhin das Marketing intensivieren und entwickeln gleichzeitig weiter an smarten Lösungen in der Sportbrille."

 


Trieye ist eine weltweit patentierte Sport- und Schutzbrille mit integrierten Spiegel. Die Modellpalette bietet 2 Modelle mit 7 verschiedenen Gläserqualitäten an. Ein spezielles Nachhaltigkeitskonzept garantiert die Verfügbarkeit jedes Einzelteils auch noch Jahre später.

  • VKP ab 69,95 €

Mehr Informationen unter www.trieye-shop.de

                                                Innovatives Fahrradzubehör (o-synce-shop.de)