SRAM errichtet neues Werk in Taichung, Taiwan

SRAM ist seit über drei Jahrzehnten ein engagierter Hersteller in Taiwan, der sich der Herstellung innovativer, erstklassiger Fahrradkomponenten für den High-End-Fahrradmarkt verschrieben hat. Die neue Produktionsstätte von SRAM in Taichung ist so konzipiert, dass sie den Teammitgliedern einen idealen Arbeitsplatz bietet und gleichzeitig die Produktivität optimiert, die Effizienz maximiert, die Qualität sicherstellt und die Wettbewerbsfähigkeit, die SRAM auszeichnet, steigert.  

Neues Produktionsstätte von SRAM in Taichung
Neues Produktionsstätte von SRAM in Taichung

"Ich freue mich sehr, dass wir diese Investition tätigen", sagte der Gründer und Vorstandsvorsitzende von SRAM, Stan Day. Er fügte hinzu: "Die Menschen hier sind außergewöhnlich, und sie sind ein wesentlicher Bestandteil der Lieferkette der Fahrradindustrie. Wir freuen uns, unsere Kapazitäten in Taiwan zu erweitern, da dies ein sehr produktiver und qualitätsorientierter Standort für die Herstellung unserer Produktlinien ist." 

 

Als führender Hersteller von Fahrradkomponenten auf dem High-End-Radsportmarkt wird SRAM stets daran arbeiten, Radfahrer zu inspirieren. Die Verbesserung der Arbeitsumgebungen für die Teammitglieder macht dies noch besser möglich. SRAM ist auch weiterhin bestrebt, seine Verbindung mit der Stadt Taichung zu stärken und wird sich weiterhin für das wirtschaftliche Wachstum in der Region einsetzen.

 

Der Umzug wird 2024 abgeschlossen sein, wenn alle relevanten Tätigkeiten in der neuen Anlage wieder aufgenommen werden. SRAM wird weiterhin aktuelle Informationen und zusätzliche Einzelheiten über die neue Anlage bekannt geben.

 

http://www.sram.com/