Ortlieb mit personellen Veränderungen im Produktmanagement und Außendienst

Mit Heino Deppner und Rolf Kathrein-Lehmann haben zum Jahreswechsel zwei langjährige Mitarbeiter die ORTLIEB Sportartikel GmbH verlassen. Beiden haben sich in den Ruhestand verabschiedet. Heino Deppner war der erste Handelsvertreter und über 35 Jahre für die Marke aktiv. Rolf Kathrein-Lehmann war fast 28 Jahren in Diensten bei ORTLIEB, zuletzt als Leiter des Produktmanagements. 

Links: Neuer Head of Productmanagement - Falko Schott // rechts: Daniel Roberts - neuer Außendienst
Links: Neuer Head of Productmanagement - Falko Schott // rechts: Daniel Roberts - neuer Außendienst

CEO Martin Esslinger dazu: „Sowohl Rolf als auch Heino haben ORTLIEB mit aufgebaut, geprägt und hinterlassen große Fußstapfen. Wir können uns bei beiden nur herzlich bedanken und ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute wünschen.“

 

Der Geschäftsführer führt zur Nachbesetzung der Stellen aus: „Gleichzeitig bin ich froh, dass wir für beide Positionen frühzeitig Nachfolger finden und so einen reibungslosen Übergang in einer wirtschaftlich anspruchsvollen Zeit gewährleisten konnten.“ Mit Falko Schott als neuem Head of Productmanagement wird die Leitungsfunktion aus dem bestehenden Team besetzt.

 

Mit Daniel Roberts geht ein neues Gesicht auf Reisen für den nachhaltigen Spezialisten wasserdichter Rucksäcke und Radtaschen. Der neue Außendienstmitarbeiter bringt langjährige Branchenerfahrung mit und war zuletzt bei Radsport von Hacht in Hamburg tätig. Im Zuge der Neubesetzung wird das Gebiet in die Vertriebssparten Bike und Outdoor getrennt. Daniel Roberts wird sich im Norden um die Kunden aus dem Bereich Fahrrad kümmern, die Handelsagentur dreipunkt von André Budzien wird zusätzlich zu ihrem bestehenden Gebiet Heino Deppners Kunden aus dem Outdoorsegment betreuen.

 

Mehr Informationen: www.ortlieb.com