CYCLINGWORLD EUROPE 2023 : Europas Ausstellung für feinste Radkultur

Die CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur bietet alles rund um das Thema Fahrrad & E-Bike..

Das Motto lautet: Ansehen – Austauschen – Ausprobieren – Träumen – Glücklich sein! Zu ihrem Start im Jahr 2017 hatte die Messe ca. 100 Stände zu bieten, doch seitdem wächst die CYCLINGWORLD EUROPE kontinuierlich. Vom 10. – 12. März 2023 werden nun mehr als 400 Aussteller-Stände erwartet. Europaweit einzigartig.

Die CYCLINGWORLD EUROPE ist mittlerweile das Premium-Event für hochwertige, innovative und stylishe Marken der Fahrrad- und E-Bike-Branche auf dem europäischen Kontinent. Auch Covid-19, das eine Pause von zwei jährlichen Ausgaben der Messe verursachte, konnte dieser Erfolgsgeschichte keinen Abbruch tun.

 

Die Idee hinter der CYCLINGWORLD EUROPE ist dabei vom ersten Tag an bis heute die gleiche. Die CW Europe bringt Menschen zusammen. Die Liebhaber von Singlespeed-Rädern mit den Liebhabern von E-Bikes, die Urban Biker mit den Mountainbikern, die Liebhaber von handgefertigten Fahrrädern und die Global Player, die Alten mit den Jungen. Menschen aus jedem Land und jedem Kontinent der Erde. Die Veranstalter glauben an die Kraft des Fahrrades, all diese Menschen zu vereinen und sie glauben fest daran, dass die Partner, Aussteller und die Besucher der Messe die Stars sind.

 

Weitere Informationen unter: CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur