Manufaktur83 wird zweifach ausgezeichnet

Beim deutschen Fahrradhersteller Manufaktur 83, der sich ausschließlich auf die Produktion von Gravelbikes, spezialisiert hat, kann man richtig stolz sein, da sie jetzt gleich mit zwei Awards ausgezeichnet wurden.

M83 VAGABUND IRON
M83 VAGABUND IRON

Zum einen wurde ihnen die „World of MTB | Best-of 2023“ Auszeichnung verliehen, womit sie sich mit dem VAGABUND IRON in eine exklusive Auswahl an Produkten einreihen können, die durch eine Fachjury nominiert wurde. Alle nominierten Produkte sind ab sofort im Magazin von MTB World nachzulesen.

 

Des Weiteren wurde die Manufaktur mit dem „German Design Award 2023“ ausgezeichnet und durfte die Ehrung als „Special Mention“ von der Fachjury entgegennehmen.

 

"Als junge Marke macht uns das unfassbar stolz. Wir legen so viel Herzblut und Leidenschaft in die Planung und Entwicklung unserer Bikes und freuen uns einfach riesig darüber, hier durch fachkundige Experten bestätigt zu werden. Gerade zu diesem Bike, welches uns besonders am Herzen liegt: zu 100 % Handmade in Germany und ausschließlich EU Komponenten (mit der Campagnolo EKAR Ausstattung)", äußern sich die Verantwortlichen bei M83. "Und so viel können wir jetzt schon verraten, das war nicht der letzte Preis, den wir für 2023 entgegennehmen dürfen, der Knaller kommt erst noch. Also bleibt neugierig!"

 

Den Test der GRAVELFUN zum Bike gibt es unter: GRAVELFUN 2/2022 - Magazin rund ums Gravelbike (velototal.de)

 

Das digitale Magazin zu ihrer Website erreicht man über diesen Link: https://manufaktur83.bike/magazin/

M83 - Vagabund IRON Gravelbike ©Manufaktur83
M83 - Vagabund IRON Gravelbike ©Manufaktur83