Michiel Nota ist neuer Geschäftsführer bei Urban Arrow

Schon seit September 2022 ist Michiel Nota als neuer Geschäftsführer beim niederländischen E-Cargobike-Hersteller Urban Arrow tätig. Er folgt im Managementteam auf Gerald van Weel, Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer von Urban Arrow. Gerald van Weel wird sich zunehmend aus dem Unternehmen zurückziehen, während sein Mitgründer Jorrit Kreek weiterhin als Managing Director aktiv bleibt. 

Michiel Nota ist neuer Geschäftsführer beim niederländischen E-Cargobike-Pionier Urban Arrow | Foto: Urban Arrow
Michiel Nota ist neuer Geschäftsführer beim niederländischen E-Cargobike-Pionier Urban Arrow | Foto: Urban Arrow

Michiel Nota ist für das allgemeine Management, die Lieferketten, das Personalwesen, die Finanzen und die IT verantwortlich, während sich Jorrit Kreek weiterhin auf Marketing, Produkt und Vertrieb konzentriert. 

 

Nota ist seit 10 Jahren bei Pon.Bike tätig, davon die ersten 5 Jahre als Supply Chain Manager bei Royal Dutch Gazelle und die vergangenen 5 Jahre als Global Procurement Director und Mitglied der Geschäftsführung von Pon.Bike.

 

Michiel Nota sagt: „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Aufgabe, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs von Urban Arrow durch eine Optimierung der Prozesse und Systeme zu unterstützen. Unser Ziel ist, dass das weitere Wachstum Hand in Hand geht mit einem hervorragenden Service für unsere Kunden und unsere Handelspartner, die unabhängigen Fahrradhändler.“

 

www.urbanarrow.com