WILLKOMMEN VELOBYRD — WM TRADING MIT NEUER WEBSITE UND NEUEM NAMEN

Die vergangenen Jahre waren eine Zeit großer Veränderungen und Transformationen für WM Trading. Nicht nur die Fahrradbranche befindet sich im Boom und Umbruch, auch deren Kerngeschäft und Fokus haben sich stark verändert. Neben dem ehemaligen Kerngeschäft von Produktion & Handel haben sie mittlerweile auch umfangreiche Entwicklungsprojekte und technische Dienstleistungen im Angebot. Unter dem Dach von VELOBYRD hat sich bei ihnen ein hoch qualifiziertes Team an Bike-Experten zusammengefunden, welches aktiv die Entwicklung des Marktes mitgestalten will.

WM TRADING MIT NEUER WEBSITE UND NEUEM NAMEN ©Screenshot: WM Trading / Velobyrd
WM TRADING MIT NEUER WEBSITE UND NEUEM NAMEN ©Screenshot: WM Trading / Velobyrd

Kein Start-up, sondern die logische Konsequenz aus über 35 Jahren Erfahrung in der Bike-Industrie. Deren Anspruch ist es dabei, hervorragende Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die sich an den Bedürfnissen der Nutzer*innen orientieren. Produkte, die nicht nur technisch hochwertig sind, sondern auch richtig Spaß machen. Diese Veränderung in Umfang & Qualität unserer Tätigkeiten wollen sie nun deutlicher nach außen sichtbar machen. Dazu haben sie ihrer Website einen komplett neuen Look verpasst und kommunizieren in Zukunft unter dem Label VELOBYRD.

 

Die WM trading Website ist ab sofort auch unter www.velobyrd.com erreichbar.