Norco ist "Best of Best"

Die Cullham Rucksack Tasche gewinnt ihren vierten Award. Nach dem German Design Award, dem Universal Design Award und dem Red Dot Award darf sich die Cullham Rucksack Tasche nun auch mit dem ABC Award schmücken.

Die Norco Cullham Rucksack Tasche darf sich nun auch mit dem ABC Award schmücken
Die Norco Cullham Rucksack Tasche darf sich nun auch mit dem ABC Award schmücken

Die Rucksack Tasche überzeugt nicht nur durch ihre besonderen Features wie dem großen Hauptfach mit integriertem Laptopfach und den gepolsterten Schulterträgern – die schnelle Verwendung von Tasche zu Rucksack und umgekehrt ist eine weitere Besonderheit. Das moderne, reflektierende Design ist außerdem nicht nur tagsüber ein echter Hingucker sondern sorgt auch in der Dunkelheit für hervorragende Sichtbarkeit.

Der Initiator und Veranstalter dieses Awards ist der Rat für Formgebung. Als Exzellenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer in den Bereichen Design, Marke und Innovation stärkt er seit 1953 die Gestaltungskompetenz von Wirtschaft und Industrie. Die Auszeichnungen werden in drei verschiedene Kategorien und vier Sonderkategorien verliehen. Die Kategorien decken das komplette Designspektrum ab.

 

Der Hersteller freut sich sehr, dass der Cullham Rucksack Tasche der höchste Preis Best of Best verliehen wurde.­

­

Norco Fahrradtaschen (norco-bags.de)