by,schulz einer von wenigen europäischen Herstellern bei Taichung Bike Week

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Unterbrechung der Messe, sah by,schulz es als wichtig an, in Taiwan erneut persönlich als europäischer Hersteller auf der Taichung Bike Week vertreten zu sein.

Der gut besuchte by,schulz Messestand auf der Taichung Bike Week 2022 im Splendor Hotel. Quelle: by,schulz
Der gut besuchte by,schulz Messestand auf der Taichung Bike Week 2022 im Splendor Hotel. Quelle: by,schulz

Anders als in den Jahren vor der Pandemie, war der by,schulz Messestand in diesem Jahr im Splendor Hotel, einem der fünf beteiligten Veranstaltungsorte, untergebracht. Mit der neuen Standortplatzierung und dem Besucheraufkommen des überwiegend asiatischen Messepublikums konnte das by,schulz Team zufrieden sein.

 

Ohne Scheu vor den bestehenden Einreise- und Quarantänebestimmungen konnte das Team als einer der wenigen europäischen Aussteller die durchaus positive Stimmung der diesjährigen Taichung Bike Week mitnehmen.

 

by,schulz Geschäftsführer Robert Koch, der zur Verstärkung des asiatischen Teams zusammen mit Julian Schikofsky und Konstruktionsleiter Georg Kotschnew aus Deutschland angereist war, hatte schon im Vorfeld zur Messe vereinbarte Termine mit bestehenden und potentiellen neuen Kunden wahrgenommen.

Am gut besuchten by,schulz Stand konnten während der Messe neue Kontakte zu Herstellern und internationalen OEM Kunden geknüpft und bestehende vertieft werden.

 

www.byschulz.com