Mehr Lucky Bike Filialen

Die Lucky Bike.de GmbH gibt bekannt, dass das angestrebte Umsatz- und Ergebniswachstum klar übertroffen werden konnte. So erhöhte sich die Anzahl verkaufter eBikes um 66 Prozent. Der Umsatz lag 2021 bei 222 Millionen Euro, das sind 15 Prozent mehr als im Vorjahr.

Lucky Bike.de konnte das angestrebte Umsatz- und Ergebniswachstum klar übertreffen.
Lucky Bike.de konnte das angestrebte Umsatz- und Ergebniswachstum klar übertreffen. (c) Luky Bike

Die Lucky Bike.de GmbH gibt bekannt, dass das angestrebte Umsatz- und Ergebniswachstum klar übertroffen werden konnte. So erhöhte sich die Anzahl verkaufter eBikes um 66 Prozent. Der Umsatz lag 2021 bei 222 Millionen Euro, das sind 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Aufgrund des sehr positiven Geschäftsverlaufs sind weitere Investitionen geplant: In 2022 werden neue Lucky Bike Filialen in Stuttgart, Leipzig und Meschede sowie ein Trek-Store in Bielefeld eröffnet. Weitere Filialen sollen noch folgen. Auch ist das Unternehmen daran interessiert, bestehende Fahrradgeschäfte zu übernehmen. “Wir suchen derzeit konkret nach Shops zur Übernahme in ganz Deutschland und nach Personal, gerne auch Quereinsteiger im Verkauf, für Service und Werkstatt an allen Standorten“, bestätigt Christian Morgenroth.