Qualitätsversprechen: 10-Jahres-Garantie auf alle woom bikes

Fahrspaß, Sicherheit und Qualität zeichnen woom bikes aus. Das unterstreicht der Kinder- und Jugendfahrradhersteller aus Klosterneuburg jetzt mit einem besonderen Serviceangebot an seine Kundinnen und Kunden: einer 10-Jahres-Garantie auf alle woom Fahrräder, die auch Räder umfasst, die innerhalb der letzten zwei Jahren gekauft wurden.

woom bietet 10-Jahres-Garantie auf seine Kinderfahrräder und unterstreicht mit dieser Garantieverlängerung die Sicherheit seiner Räder ©woom
woom bietet 10-Jahres-Garantie auf seine Kinderfahrräder und unterstreicht mit dieser Garantieverlängerung die Sicherheit seiner Räder ©woom

“woom bikes sind beliebt und vermitteln vielen Generationen von Kindern die Freude am Radfahren”, sagt woom Geschäftsführer und US-Gründer Mathias Ihlenfeld: “Wir wollen unser Qualitätsversprechen an unsere Kund*innen jetzt mit einer 10-Jahresgarantie untermauern.”

 

Mit 1. Juni 2022 erweitert woom sein Garantie-Angebot zugunsten seiner Kundinnen und Kunden: Auf Rahmen, (Starr)-Gabel, Lenker, Vorbau und Kurbel von neu gekauften woom Modellen bietet der Hersteller ab sofort eine 10-Jahres-Garantie an. Auch wenn das Fahrrad weitergegeben wird, bleibt die Garantie aufrecht. Bestehende Kundinnen und Kunden können Räder, die innerhalb der letzten zwei Jahre gekauft wurden (Kauf nach dem 1. Juni 2020), rückwirkend bis zum 30.9.2022 für die Garantie registrieren: Notwendig für die Registrierung auf der woom Website sind der Original-Kaufbeleg und die Rahmennummer. 

 

“Mit einem woom bike entscheiden sich Eltern nicht nur für ein Kinderfahrrad, das bei Gewicht,  Handling, Bremsen und bei der Verarbeitung überzeugt”, freut sich Ihlenfeld: “Sondern sie haben  – auch dank der 10-Jahres-Garantie  – die absolute Sicherheit, dass ihr woom bike ihr Kind viele Jahre lang zuverlässig begleiten wird.”

Gut aufgehoben: bei woom

woom ist mittlerweile eine der relevantesten Kinderfahrradmarken im deutschsprachigen Raum und den USA.  Mit ihrem niedrigem Gewicht, ihrer auf Kinder maßgeschneiderten Geometrie und ihrem Qualitätsanspruch haben woom bikes den Kinderfahrradmarkt revolutioniert. Weltweit wurden bis zum Jahr 2021 500.000 Räder verkauft. Erst im April 2022 präsentierte der in mehr als 30 Ländern aktive Hersteller mit dem woom NOW ein Produkt für den urbanen Alltag von Kindern und Jugendlichen. Die 10-Jahres-Garantie ist die jüngste Service-Innovation des österreichischen Kinderfahrrad-Experten.

 

www.woom.com