IF Design Award 2022 für die Taybury Rucksack Tasche von NORCO

Und wieder reiht sich eine Norco Tasche die Serie der Gewinner-Taschen ein. Die Taybury Rucksack Tasche aus der Urban-Serie darf sich nun mit dem iF Design Award 2022 schmücken.

NORCO Taybury Rucksack Tasche
NORCO Taybury Rucksack Tasche

Die kleine, aber feine Rucksack Tasche kann als Lenkertasche oder Rucksack getragen werden. Sie überzeugt außerdem durch das robuste Norco Nylongewebe mit textiler Optik und dem schicken Steckverschluss aus Aluminium! Viele, praktische Features wie beispielsweise die integrierten, stabilen Tragegriffe und die abnehmbaren Schulterträger runden die Rucksack Tasche ab.

 

Seit 1954 ist der iF Design Award ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF Design Award gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

 

Die Taybury Rucksack Tasche konnte die 132-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 11.000 Einreichungen aus 57 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

 

NORCO  ist besonders stolz auf die Überzeugungskraft der Taybury Rucksack Tasche und freuen sich  über die Auszeichnung. 

 

Überzeugen Sie sich von weiteren NORCO Produkten.