BICO-Geschäftsführer Volker Diehl tödlich verunglückt

BICO-Geschäftsführer Jörg Müsse teilt mit: „Wir haben die bittere Aufgabe ein tragisches Unglück mitteilen zu müssen. Unser über allen Maßen geschätzter Geschäftsführer und Kollege Volker Diehl ist am 29. April 2022 im Alter von nur 58 Jahren tödlich verunglückt“.  

BICO Geschäftsführer Volker Diehl
BICO Geschäftsführer Volker Diehl

 Volker Diehl war seit mehr als zwanzig Jahren Mitarbeiter des Verbandes und seit Mai 2021 der Geschäftsführer in Deutschland und zudem Geschäftsführer des dänischen Tochterunternehmens. 

 

"Mit Volker Diehl verlieren wir einen Kollegen, der über viele Jahre den Verband geprägt hat und für den das Wohl der BICO und seiner Händler*innen über alles stand. Er war Kollege, Ratgeber, Freund und immer Vorbild für uns. Er lässt uns alle fassungslos und tief erschüttert zurück. Wir fühlen tief mit seiner Frau und seiner Tochter und wünschen allen Hinterbliebenen und Freunden alle Kraft mit dieser so schrecklichen Nachricht zu leben. In tiefer Betroffenheit und Gedenken an eine herausragende Persönlichkeit und lieben Freund für den Aufsichtsrat, die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter", so Müsse weiter.

 

Fahrradhändler, Fahrräder, E-Bikes & vieles mehr