Sven Mack neuer Geschäftsführer der hostettler GmbH

In der Geschäftsführung der hostettler gmbh ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Sven Mack ist seit Mitte Februar neuer Geschäftsführer der hostettler gmbh in Müllheim (Deutschland).

hostettler gmbh, Firmengebäude in  Müllheim
hostettler gmbh, Firmengebäude in Müllheim

Die zur Schweizer hostettler group gehörende hostettler gmbh mit Sitz in Müllheim (Deutschland) konzentriert sich auf den Vertrieb eines breiten Vollsortiments für den europäischen Motorrad- und Scooter-Fachhandel. Nun ist es in der Geschäftsführung der hostettler gmbh zu einem Führungswechsel gekommen. 

Sven Mack Geschäftsführer hostettler gmbh
Sven Mack Geschäftsführer hostettler gmbh

 

Sven Mack ist seit dem 15. Februar 2022 neuer Geschäftsführer der hostettler gmbh. Er übernimmt damit sämtliche Aufgaben von Andreas Greil, der per Ende März 2022 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt. 

 

Sven Mack kennt den europäischen Markt seit vielen Jahren und bringt mitunter das nötige Know-how und wertvolle Erfahrung für die Geschäftsführung der hostettler gmbh mit. Er selbst gehört seit 2014 zur hostettler group. Damals verkaufte er die von ihm gegründete und erfolgreich aufgebaute Sports Nut GmbH, Tübingen, an die hostettler group. Seit 2016 leitet Sven Mack auch die in Berlin ansässige hoco online gmbh. „Die neue Herausforderung in der Motorradbranche reizt mich. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der hostettler gmbh den Kurs des Unternehmens zukunftsorientiert zu gestalten und umzusetzen", sagt Sven Mack zu seiner neuen Aufgabe.

 

 

Auch Peter Hostettler, Miteigentümer der hostettler group, zeigt sich erfreut: "Ich bin überzeugt, dass wir

mit Sven Mack die perfekte Lösung für die Geschäftsführung der hostettler gmbh gefunden haben. Mit

ihm wird es uns gelingen, die Welten des Motorrads und des Fahrrads optimal zu verbinden und die

Synergien der drei in Deutschland ansässigen Firmen zu nutzen."

 

www.hostettler.com

www.sports-nut.de