March Magic mit ein bisschen March Madness - Die letzten 300

Viel Bewegung, sehr viel Vorfreude und ein klein wenig Haare raufen. Nie zuvor hatte die Cyclingworld wenige Wochen vor dem Event der CYCLINGWORLD EUROPE derartig viel Bewegung in den Buchungen.

Cyclingworld Europe
Cyclingworld Europe
  • Größer, kleiner.
  • wir kommen mit drei Marken, nein, mit vier und eine Woche später dann doch mit fünf.
  • Können wir noch ein bisschen vergrößern? 
  • Vielleicht doch Demo World, können wir noch einen zweiten Stromanschluss bekommen?  

 

Das meinen die Macher der Cyclingworld, wenn sie in der Überschrift von ein bisschen March Madness sprechen. Man merkt, dass alle irgendwie in Sachen Messen ein wenig aus der Übung geraten sind.

Hier und da.

 

Aber zum Punkt: 

 

In all diesem Gewusel und noch immer auf zahlreiche Rückmeldungen wartend, hat die Cyclingworld versucht zu eruieren, ob sie noch Last-Minute Standplätze anbieten können, oder nicht, und dabei sind sie zu folgendem Schluss gekommen:

 

300 qm

 

hätten sie insgesamt noch anzubieten.

- First come - First served - Wie immer!

 

Ein Klick auf den Link - und ihr gelangt zur Reservierungsanfrage 2022!