SKS GERMANY mit starken Neuheiten auf der EUROBIKE

Auf der EUROBIKE in Friedrichshafen hatte SKS GERMANY wieder innovative Messe-Neuheiten im Gepäck. Die weltweit größte Fahrradmesse fand nach einer einjährigen coronabedingten Pause unter strengen Hygieneauflagen statt. Zahlreiche Fachhändler und Endkunden besuchten den SKS-Stand und informierten sich über die Produkte des Sunderner Fahrradzubehör-Herstellers.

Das SKS-Team auf der EUROBIKE in Friedrichshafen. ©SKS
Das SKS-Team auf der EUROBIKE in Friedrichshafen. ©SKS

Standpumpen für Nachhaltigkeit

Fünf neue Standpumpen begeisterten Hobby-Radler und Werkstattprofis gleichermaßen. Die Pumpen in langlebiger SKS-Qualität überzeugten auch durch ihre nachhaltige Konstruktion: Viele Einzelteile sind austauschbar und noch Jahre nach dem Kauf erhältlich. Als weiteren „Stern im COMPIT-Universum“ präsentierte SKS außerdem die Handyhalterung COMPIT/ANYWHERE. Diese kann mit einem robusten Klettstrap universell am Fahrrad montiert werden.

 

Gratulation zum 100-Jährigen

Der erste Messetag begann mit einer süßen Überraschung: Zum 100-jährigen Firmenjubiläum von SKS GERMANY gratulierte das EUROBIKE-Team mit einem Geburtstagskuchen. „Gern hätten wir unser Jubiläum schon in diesem Jahr in großer Runde gefeiert“, so Vertriebsleiter Marcel Spork. „Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – und deshalb verschieben wir die Feierlichkeiten mit sauerländischem Pragmatismus einfach auf 2022. Schließlich sind 101 Jahre auch ein Grund zum Feiern…“