Preisverleihung auf der IAA Mobility: „Deutschlands fahrradfdreundlichste Schule“

Auf der IAA in München ist erstmalig auch die AKTIONfahrRAD vertreten. In Halle B 6 – Stand 99 – werden auf einem Geschicklichkeitsparcours Fette-Reifen-Rennen stattfinden. Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 17 sind herzlich eingeladen, hieran teilzunehmen. Hier auch erste Impressionen von der Preisverleihung „Deutschlands fahrradfdreundlichste Schule“ vom Marienplatz in München.

Preisverleihung „Deutschlands fahrradfdreundlichste Schule“ © Jens Stahlschmidt
Preisverleihung „Deutschlands fahrradfdreundlichste Schule“ © Jens Stahlschmidt

Eine tolle Location in der „guten Stube“ von München, nur hatten die Organisatoren leider die Bühne mit Wänden abgetrennt, so dass nur eine überschaubare Anzahl von Besuchern der Preisverleihung bewohnen konnten.

Das war aber nicht ganz so schlimm, weil die Ehrung von einem Privatsender übertragen und live auf die IAA überspielt wurde. Also, Öffentlichkeit mehr als genug!

 

https://www.aktionfahrrad.de/default.asp