· 

BIKE&CO begrüßt neue Gebietsberater

Der Verbund BICO heißt zwei neue Mitarbeiter im Außendienst willkommen: Peter Weibler für das Verkaufsgebiet Süd-West und Holger Mertens für das Verkaufsgebiet Nord-West betreuen und vertreten das umfangreiche BIKE&CO-Dienstleistungsportfolio sowie die Exklusivmarken im Fahrrad- und Teilesegment.

 Als neuer Vertriebsprofi für Südwestdeutschland arbeitet Peter Weibler seit Jahresbeginn für BIKE&CO. Der 51-jährige Weibler verfügt über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in der Fahrradbranche. 21 Jahre war er bei der UVEX SPORTS GmbH & Co. KG in Fürth tätig. Er blickt auf eine umfassende Markterfahrung zurück. Zuletzt war Weibler bei der E-Bike Marke FLYER aktiv.

Ebenfalls neu im BIKE&CO-Team ist der branchenerfahrene 47-jährige Vertriebsprofi Holger Mertens mit mehr als 20-jähriger Expertise. Er betreut als Gebietsberater seit Jahresbeginn die Region Nordwestdeutschland die angeschlossenen Fahrradfachhandelsmitglieder. Zuletzt war Mertens für die Fahrradmarke RALEIGH bei der Derby Cycle Holding GmbH tätig.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die beiden Branchenexperten für unsere BIKE&CO-Händlerbetreuung gewinnen konnten. Für die Ausrichtung von BIKE&CO brauchen wir auch in der direkten Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern kompetente, konstante und zuverlässige Ansprechpartner. Mit Peter Weibler und Holger Mertens haben wir nun zwei neue Gebietsberater in das BIKE&CO-Team geholt, die nicht nur fachlich versiert sind, sondern auch eine hohe Begeisterung für den Fahrradfachhandel mitbringen“ so Geschäftsführer Jörg Müsse. Und Geschäftsführer Volker Diehl ergänzt: „Durch diese zwei Personalien sind wir dem Ziel unserer Händlerbetreuung, einen noch engeren Kontakt und Support in allen Themen und Herausforderungen unserer BIKE&CO-Händler leisten zu können, einen großen Schritt nähergekommen.“ 

Alle BIKE&CO-Gebietsberater arbeiten in enger Abstimmung untereinander und mit der internen Händlerbetreuung in der Zentrale in Verl zusammen.

 

www.bikeundco.de