Seit 1. April verantwortet Dr. Nadja Parpart die Marktkommunikation des Marktführers im Dienstradleasing.
Nadja Parpart hat zum 1. April die Leitung des Bereichs Marketing der JobRad GmbH übernommen. Die Soziologin kommt von der Digitalagentur Virtual Identity, wo sie mehr als 20 Jahre lang als
Kommunikationsberaterin, Teamleiterin und Geschäftsführerin tätig war und zahlreiche internationale Unternehmen in ihren Digitalisierungsprojekten unterstützt hat.
„Mit Nadja Parpart konnten wir eine erfahrene, begeisterungsfähige und experimentierfreudige Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und
sind sicher, dass Nadja unsere Marktkommunikation erfolgreich weiterentwickeln wird“, so JobRad-Geschäftsführer Holger Tumat.
Nadja Parpart folgt auf Alexandros Molphetas, der diese Aufgabe auf eigenen Wunsch abgibt, um sich neuen Projekten zu widmen. „Alexandros Molphetas hat das JobRad-Marketing seit 2010 mit großem
Erfolg aufgebaut und kontinuierlich professionalisiert. Für seine hervorragende Arbeit danken wir ihm von Herzen“, erklärt Holger Tumat. Der Bereich Marketing umfasst derzeit sechs Teams mit
insgesamt über 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.