· 

assona verstärkt Vertrieb für Fahrradfachhandel

assona verstärkt zum Frühjahr seinen Vertrieb: Mit Nick Meyer-Venecia erweitert der Versicherungsdienstleister aus Berlin sein Team für den Zweiradhandel. Der neue Gebietsverkaufsleiter betreut nun assona-Partner in weiten Teilen Bayerns sowie in Gera und Zwickau.

Nick Meyer-Venecia startet als Gebietsverkaufsleiter von assona im Süden Deutschlands.
Nick Meyer-Venecia startet als Gebietsverkaufsleiter von assona im Süden Deutschlands.

 Meyer-Venecia blickt auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Sportartikelbranche zurück. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann bei SportScheck arbeitete der 32-Jährige zuletzt als Store Manager bei Schöffel-LOWA. Zusätzlich kommen dem ehemaligen Hobbyfahrer von Dirt- und Mountainbikes seine Branchenkenntnisse zugute.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nick Meyer-Venecia“, sagt Uwe Hüsch. Der assona Geschäftsführer Vertrieb und Marketing ergänzt: „Nick und seine Kollegen stehen als Ansprechpartner unseren Fahrradfachhändlern jederzeit zur Verfügung und bieten übrigens auch jetzt individuelle Produktschulungen an.“

 

www.assona.com