Brose gewinnt neuen Servicepartner für die Schweiz

Der E-Bike Antriebsspezialist Brose baut sein internationales Servicenetzwerk über Partner auch 2021 weiter aus. Als neuen Servicepartner für die Schweiz konnte Brose die e-service solution AG gewinnen.

  • Brose erweitert internationales Servicenetzwerk
  • e-service solution AG wird neuer Servicepartner für die Schweiz
  • Kontakt via Hotline, Kontaktformular und E-Mail
  • Ansprechpartner für Reklamationen oder Ersatzteile ist Martin Wicki
Martin Wicki ist der neue Servicepartner von Brose in der Schweiz.
Martin Wicki ist der neue Servicepartner von Brose in der Schweiz.

Mit der e-service solution AG haben nun auch alle Schweizer Kunden einen festen Ansprechpartner für Reklamationen und Ersatzteile. Das frisch gegründete Unternehmen wird geführt von Martin Wicki. Der gelernte Mechaniker ist mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Fahrradbranche eine kompetente Anlaufstelle für alle Servicebelange.

Kunden aus der Schweiz erreichen die e-service solution AG für Supportanfragen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr unter der Hotline +41 79 958 98 38. Auch eine Kontaktaufnahme via Service- oder Kontaktformular ist möglich sowie über die Mailadresse info@e-servicesolution.ch.

 

 

www.e-servicesolution.ch

www.brose.com