ORTLIEB Schulungen 2021 erstmalig als Webinar

Im Februar wird ORTLIEB zunächst drei Webinare anbieten, die unter anderem Servicethemen enthalten sollen und die Neuheiten für 2021 noch einmal näher vorstellen und erklären werden.

Im Februar wird ORTLIEB zunächst drei Webinare anbieten
Im Februar wird ORTLIEB zunächst drei Webinare anbieten

Die Coronapandemie und die damit verbundenen Begleiterscheinungen verhindern die bereits etablierten Schulungen der ORTLIEB Sportartikel GmbH für Händler vor Ort. Bereits im Frühjahr 2020 hat ORTLIEB ein eigenes Fotostudio und einen Videoraum aufgebaut, um beispielsweise Internationale Sales Meetings abhalten zu können, aber natürlich auch Produktvideos und weiteres Bewegtbildmaterial inhouse produzieren zu können.

Nun wird der aktuellen Situation angepasst, in der die persönliche Distanz für die Gesellschaft weiterhin von hoher Bedeutung ist, das Schulungsangebot ebenfalls digital angeboten.

Im Februar wird ORTLIEB zunächst drei Webinare anbieten, die unter anderem Servicethemen enthalten sollen und die Neuheiten für 2021 noch einmal näher vorstellen und erklären werden. Die Onlineschulungen sind auf je 50 Teilnehmer beschränkt und zudem kostenfrei.

Die Konzeption als Livewebinar ermöglicht zudem die direkte Beantwortung von Fragen der Teilnehmer. Anmeldungen sind unter Angaben des Namens und dem Ladengeschäft per Email an training@ortlieb.com bis 7.02.2021 möglich.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • 09.02.21:  10:00 - ca. 11:30 Uhr
  • 10.02.21: 14:30 - ca. 16:00 Uhr
  • 25.02.21: 17:30 - ca. 19:00 Uhr


Alle weiteren Details, sowie die Zugangsdaten folgen nach der Anmeldung und erfolgter Bestätigung.

 

http://www.ortlieb.com/