HASE BIKES Online-Workshops für Händler

Nachdem die jährliche Händlerschulung am Firmensitz in Waltrop der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, gehen HASE BIKES nun ausschließlich digitale Wege. Bereits im Dezember fand die Generalprobe mit genau 99 Händlern per Webinar statt.

Dario Valenti live im HASE BIKES Online-Workshop
Dario Valenti live im HASE BIKES Online-Workshop

Nächster Workshop am 11.02.2021 um 10:00 Uhr
„Der erste Online-Workshop war ein voller Erfolg“, berichtet Dario Valenti, Mitarbeiter des Marketing-Teams und Hauptverantwortlicher für die digitale Workshop-Version. „Das Feedback war durchweg positiv. Die alteingesessenen HASE BIKES-Händler haben sich gefreut, uns mal wieder zu sehen, und die neuen Händler konnten viele neue Eindrücke und Informationen mitnehmen.“

Live-Workshop mit Fragerunden
Anstatt einfach nur Produktvideos abzuspielen, setzen HASE BIKES auch online auf persönliche Präsenz und den direkten Austausch. Dario Valenti: „Alle Workshops finden live statt. Die Teilnehmer haben die ganze Zeit die Möglichkeit, im Chat mit uns zu interagieren. Während des Workshops beantwortet ein Mitarbeiter der Serviceabteilung technische Fragen. Die wichtigsten davon werden auch direkt im Workshop besprochen.“

Trike-Workshop: 11.02.2021 um 10:00 Uhr
HASE BIKES planen einen Workshop pro Monat, mit wechselnden Themen. Am 11. Februar lautet das Thema HASE BIKES Trike Basics. „Wir geben eine Einführung zu unseren Trikes und stellen die einzelnen Modelle vor“, so Valenti. “Unser Ziel ist es, dass jeder Händler nach dem Workshop genau weiß, welches Trike für welchen Kunden das Beste ist – inklusive überzeugender Verkaufsargumente.“ Auch auf die verschiedenen Vorteile von Liegedreirädern in Delta Bauweise (zwei Räder hinten, eins vorne) und die Unterschiede zwischen Custom- und Topseller-Modellen wird im Workshop eingegangen. Weitere Workshops werden sich mit Accessoires und Zubehör, Reha und Handicap, sowie Service und Wartung befassen.

Jetzt Teilnahmelink anfordern
Wer bereits HASE BIKES-Händler ist, erhält mit dem Händler-Newsletter per E-Mail automatisch einen Link zur Anmeldung. Wer bisher noch keine HASE BIKES verkauft, kann mit einer E-Mail an info@hasebikes.com den Link zum Workshop anfordern.

Der Online-Workshop dauert ca.  1 – 1,5 Stunden. Valenti: „Die exakte Dauer ist abhängig von der Beteiligung der Teilnehmer. Wir sind auf jeden Fall so lange da, bis auch die letzte Frage beantwortet ist.“

 

http://www.hasebikes.com/