· 

JobRad verstärkt Außendienst-Team

Der Mobilitätsdienstleister JobRad verstärkt sein Team Partnermanagement Fachhandel: Andre Barth ist bereits seit dem 1. August für das Unternehmen tätig, Alexander Haubold seit dem 1. Dezember. Beide Neuzugänge bringen viel Branchenerfahrung mit.

 Mehr als 5.000 Fahrrad-Fachhändler kooperieren bereits mit JobRad. Dabei sind dem Freiburger Unternehmen ein regelmäßiger Austausch sowie Beratung auf Augenhöhe wichtige Anliegen. In Nord- und Ostdeutschland ansässige Fachhandelspartner werden seit Kurzem von zwei neuen Außendienst-Mitarbeitern betreut:

JobRad: Andre Barth
JobRad: Andre Barth

 

 

 

 

 

Andre Barth ist seit August in der Region Hamburg/Nordwest tätig. Zuvor arbeitete der gelernte Betriebswirt unter anderem für die Unternehmen Zweirad Center Stadler sowie das Radhaus in Potsdam. Zuletzt war Barth Regionalverkaufsleiter bei Little John Bikes.

JobRad: Alexander Haubold
JobRad: Alexander Haubold

 

 

 

 

 

Alexander Haubold ist seit Dezember für das Gebiet Mitte/Nordost zuständig. Seine Karriere in der Fahrradbranche startete Haubold im väterlichen Betrieb. Anschließend sammelte er im Außendienst der Unternehmen Bico, Trelock und Hartje weitere Berufspraxis.

„Wir freuen uns, dass mit Andre Barth und Alexander Haubold zwei erfahrene und in der Radbranche bestens vernetzte Kräfte unser Team komplettieren“, erklärt Norman Kreuzmann, der bei JobRad das Team Partnermanagement Fachhandel leitet. „Unseren Fachhandelspartnern stehen damit ab sofort zwei weitere, hoch kompetente Ansprechpartner zur Verfügung“.

 

www.jobrad.org