· 

bike-angebot mit kostenloser Sofortanbindung

Erst vor wenigen Tagen teilte das Unternehmen bike-angebot aus dem Schwarzwald mit, dass es eine Beteiligung mit der Schuhe24-Gruppe eingegangen ist. Von den Synergien profitieren vor allem die Fachhändler, da das Angebot nun noch besser auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmt wird.

Nicole Schöttle verstärkt das Team von bike-angebot, so Friedemann Vieweger – Geschäftsführer
Nicole Schöttle verstärkt das Team von bike-angebot, so Friedemann Vieweger – Geschäftsführer

So hat das Unternehmen die Konditionen umfangreich angepasst, um einen Verkauf bei bike-angebot noch lukrativer zu machen. Ab sofort können Händler ohne Vertragsbindung oder monatliche Grundgebühren ihren Warenbestand auf bike-angebot einer riesigen Kundenmenge präsentieren – und das bei unveränderten Provisionssätzen.

Um den Fachhandel auch in Pandemie-Zeiten zusätzlich zu unterstützen, hat sich das Unternehmen des Weiteren dazu entschieden, jedem Händler einen kostenlosen Webshop zu ermöglichen. Damit eröffnet bike-angebot allen Händler die Möglichkeit, sich mit einem professionellen Onlineauftritt neuen Zielgruppen zu präsentieren, den regionalen Kunden ein digitales Schaufenster zu bieten und durch Onlineverkäufe zusätzliche Umsätze zu generieren.

Das Team zur Anbindung wurde um Nicole Schöttle bereits verstärkt und wird noch weiter aufgestockt, so Friedemann Vieweger – Geschäftsführer  von bike-angebot. Das neue Onboarding Team wird sich persönlich um die Belange der Händler und alle Fragen rund um den Verkauf bei bike-angebot kümmern. Damit stellt das Unternehmen die Weichen für ein verkaufsstarkes 2021 und möchte den Support für die Händler noch weiter optimieren.

bike-angebot.de