Support Your Local Dealer: NOX Aktion stärkt den Fachhandel

Solidarität zeigen in schwierigen Zeiten - Nox Cycles will mit Online-Sonderaktion auch den Handel stärken
Solidarität zeigen in schwierigen Zeiten - Nox Cycles will mit Online-Sonderaktion auch den Handel stärken

Kaufe jetzt dein NOX Bike online, sichere dir einmalige Vorteile und unterstütze dabei deinen lokalen Fachhändler!

Besonders hart trifft es aktuell auch den (Fahrrad-)Fachhandel, der nicht zur Grundversorgung dient und zunächst weitgehend seine Ladentüren schließen muss. Auch NOX, als Tiroler E-Bike Manufaktur, ist mehr als gefordert, sie produzieren aber bis auf Weiteres unter Einhaltung der behördlichen Auflagen weiter.

 

Aufgrund der Schließung des Fachhandels erwartet jetzt der Online-Handel in den nächsten Tagen und Wochen einen signifikanten Anstieg der Anfragen und Verkäufe. Da die Fahrradwerkstätten bis auf Weiteres in Betrieb bleiben dürfen, will Nox Cycles diese Chance nutzen.

Mit NOX Click & Collect bietet Nox den Kunden über den Webshop bereits seit einem Jahr den Online-Bestellweg mit Auslieferung über den Fachhandel an.

 

Die Vorteile sind offensichtlich:

 

✔ Der Kunde kann sein Bike zu flexiblen Zeiten und bereits fertig für ihn eingestellt beim Händler abholen und hat gleich einen fähigen Service-Partner für die Zukunft

✔ Der Händler wird von Nox Cycles für seine Leistung vergütet und bekommt einen neuen Kunden für sein Geschäft

 

Mit der  Click & Collect Sonderaktion macht Nox Cycles diesen Bestellweg für Kunden jetzt noch attraktiver:

 

Nur jetzt online

Solange die behördliche Ladenschließung andauert, zahlt der Kunde keine Versandkosten und bekommt von Nox hochwertige TATZE Pedale im Wert von 129,- Euro sowie ein NOX Fan Bag dazu!

 

Eine kontaktfreie Abholung kann mit allen teilnehmenden NOX Click & Collect Partnern vereinbart werden.

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier: