· 

Termin abgesagt - DEW21 E — BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO

5 JAHRE DEW21 E — BIKE FESTIVAL DORTMUND PRESENTED BY SHIMANO
5 JAHRE DEW21 E — BIKE FESTIVAL DORTMUND PRESENTED BY SHIMANO

***Wichtige Info***

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus untersagt die NRW-Landesregierung per Erlass die Durchführung des DEW21 E — BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO am 3. - 5. April 2020.

Die Stadt Dortmund, die beiden Hauptsponsoren DEW21 und SHIMANO sowie der Veranstalter möchten das Festival auf keinen Fall für dieses Jahr absagen, sondern gemeinsam nach einem passenden Ausweichtermin suchen.

Das 5-jährige Jubiläum, eine ausgebuchte Messe, verkaufsoffener Sonntag und zahlreiche Neuerungen, besonders aber die große Vorfreude auf diese Leuchtturm-Veranstaltung in Sachen Elektromobilität motivieren die Veranstalter, alles Notwendige zu versuchen, dass sie gemeinsam mit allen Ausstellern und Partnern, den Menschen im Ruhrgebiet und darüber hinaus die Neuheiten der Saison doch noch präsentieren können.

Sie stehen sehr eng in Kontakt mit den Behörden und hoffen, schon bald neue Informationen zur Durchführung der Veranstaltung liefern zu können.

 

https://ebike-festival.org/