· 

woom mit IF Design Award ausgezeichnet

woom Mountainbike

Der österreichische Kinderfahrradproduzent woom erhält zum zweiten Mal den IF Design Award, der seit den 50er Jahren Industrieprodukte mit exzellentem Design auszeichnet. Prämiert wurde das neue woom OFF Mountainbike und die vor kurzem präsentierte "Adventure Jacke" des neuen woom Modelabels. In diesem Jahr wurden 7,298 Produkte aus 56 Ländern beim IF Design Award eingereicht und von der 78köpfigen Jury bewertet.

Vielfach ausgezeichnet

woom erhält den #ifdesignaward2020 zum zweiten Mal. 2018 wurden der Fahrradhelm für Kinder sowie das "woom 2" Allroundfahrrad ausgezeichnet. woom wurde bereits mit zahlreichen weiteren Awards bedacht. Die nun prämierte Jacke erhält somit ihre dritte Auszeichnung, das Mountainbike die zweite. Das woom Mountainbike mit Carbongabel und Scheibenbremse ist seit dem Release letzten Sommer ein Verkaufshit. Ab März wird das Modell auch mit Luftfedergabel erhältlich sein. (woom OFF Air).

 

  • woom OFF: Ab 20" für 7-8 Jahre und 7,8kg leicht, 699 EUR
  • woom OFF Air: ab 20" für 7-8 Jahre  und 9,0 kg leicht, 899 EUR
CINOTERRA Adventure Jacke

Die multifunktionale, sonnengelbe CINOTERRA Adventure Jacke ist aus unbeschichteter Baumwolle, aber dank der speziellen Verarbeitung dennoch wasserabweisend. Sie ist Herzstück des innovativen "WORN TO BE WILD" Outdoor-Modelabels von woom, das sowohl im Alltag als auch fürs Radfahren mit cleveren Features wie Rückentaschen, Radfahr-Schnitt usw. geeignet ist. 

 

Ab Größe 110, in Sonnengelb oder Navy Blau, 149 EUR

 

www.woombikes.com