· 

Plus X Award 2019 geht an Batavus

Endverbraucher stimmten direkt ab: Plus X Award 2019 geht an Batavus
Endverbraucher stimmten direkt ab: Plus X Award 2019 geht an Batavus

Batavus ist stolz zum ersten Mal ausgezeichnet worden zu sein mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ im Bereich E-Bike. Die Sonderauszeichnung des Plus X Awards geht 2019 erstmals an das Unternehmen.

Das Besondere: Die Auszeichnung ist nicht wie sonst üblich von einer Experten-Jury vergeben worden. Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung befragte exklusiv im Juli 2019 Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern, mit welcher Marke sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind.

 

Genau 3.147 gültige Stimmabgaben wurde ausgewertet – und damit die Unternehmen ermittelt, die aus der Sicht der Endverbraucher ihre Versprechen einhalten sowie qualitativ hochwertige Produkte als auch einen guten Service bieten. Batavus verdient aus Sicht der Endverbraucher die Aus-zeichnung für höchste Kundenzufriedenheit im Bereich E-Bike.

 

Der Plus X Award, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt neben seinen sieben etablierten Gütesiegeln für Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://plusxaward.de/hoechste-kundenzufriedenheit/

 

 

 

 

Des weiteren wurde das Batavus Wayz E-go® Active Control gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität.

 

Die Auszeichnung „High Quality” steht einerseits für die Bestrebungen von Batavus, dem Kunden beste Qualität zu liefern, andererseits steht das Siegel auch für die Langlebigkeit eines Produktes.